Unsere derzeitige Jugendabteilung

Nach 2 Jahren Pause fanden wieder einmal Meisterschaften statt.

 

Bei den Bezirksmeisterschaften in Singen waren wir mit 4 Keglern vertreten.

Bei den U 10 m konnten wir die Plätze 2 und 3 belegen.

2. wurde Louis Zetto mit 366 und 465 Holz

3. wurde Kai Jamros mit 390 und 380 Holz

 

Bei den U14 m belegten wir mit Bruno Schmidt und Adrian Westhoff die Plätze 13 und 14. 

12.07.21

Auch das Jugendtraining hat wieder begonnen.

Dienstags von 17.30-19 Uhr sind Kinder ab 10 Jahren willkommen .

Die Bezirksmeisterschaften sind aufgrund der Coronakrise abgesagt.

Nicole Brütsch super 8. bei den Deutschen Jugendmeisterschaften

 

Mit 2 guten Läufen von 533 und 544 Holz wurde Nicole sehr gute 8. bei den deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen.

In der Mannschaft spielte sie auch das Mannschaftsbestergebnis und wurde mit Unterharmersbach 7.

Herzlichen Glückwunsch

Nicole Brütsch Landesmeisterin bei den U 18 w. 

Bei der letzten Chance hat es jetzt doch noch geklappt. Nicole wurde Landesmeisterin und darf unsere Farben bei der Deutschen Jugendmeisterschaft vertreten. Mit Ergebnissen von 533 und 530 Holz wurde sie klar Erste.

Auch unsere 2 männlichen U 18 Teilnehmer Justin Lorenz und Max Schlesinger schlugen sich achtbar. (Ergebnisse folgen)

Jungs
Vorlauf U18m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB
Nicole
Vorlauf U18w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.0 KB

Alle 3 Jugendlichen im Einsatz beim Ländervergleich in Sindelfingen

Beim Ländervergleich in Sindelfingen belegten die  Südbadischen Mannschaften leider den 7. und letzten Platz. Dennoch erzielten unsere Jugendliche  ordentliche Ergebnisse. Nicole Brütsch kegelte 524 Holz und Justin Lorenz 502 Holz.

Am Sonntag im Tandem kam auch Max Schlesinger zum Einsatz. Alle Paare mit Immendinger Beteiligung schieden aber in 1. Runde aus.

Dennoch waren die 3 Tage in Sindelfingen sicher eine wertvolle Erfahrung für unsere Kegler.

Großer Erfolg für die Jugendabteilung

Unsere 3 U 18 Jugendlichen sind vom SKVS zum Sichtungslehrgang in den Landeskader eingeladen worden. Max Schlesinger, Justin Lorenz und Nicole Brütsch vertreten unsere Farben und haben am 28.9. in Villingen ihr Sichtungstraining.

Bei guter Leistung und etwas Glück können sie am 06/07.10 beim Ländervergleich in Sindelfingen antreten.

Wir Wünschen viel Erfolg

 

Saisonabschluss der KSC-Jugend

 

Am Samstag, den 16.06.18, begaben sich acht Kegler auf den Weg an den Bodensee. Bei herrlichem Sommerwetter wurde die Tour rund um die Insel Reichenau gestartet. Nach ca. zwei Stunden auf Tour legte man, um sich zu stärken, eine Pause auf dem Campingplatz der Reichenau ein. Dann ging es weiter auf die insgesamt 14 km lange Umrundung. Die letzte Strecke forderte beim Paddeln  gegen die Strömung nochmals alle Kräfte. Erschöpft am Campingplatz Hegne wieder angekommen, konnte man sich im Bodensee abkühlen. Beendet wurde dieser schöne Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen und Rückfahrt nach Immendingen.

Bilder sind online

 

Nicole Brütsch bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften mit dem KV Unterharmersbach 12.

Mit 533 Holz war Nicole eine der bessern ihres Teams bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in München. Mit dem KV Unterhamersbach belegte Sie am Ende den etwas enttäuschenden 12. Platz. 

Nicole Brütsch und Justin Lorenz bei den Landesmeisterschaften ausgeschieden.

Bei den Landesjugendmeisterschaften in Weil ist Justin Lorenz im Vorlauf in einem starken Teilnehmerfeld mit 496 Holz als 15. ausgeschieden.

Nicole Brütsch spielte im Vorlauf 498 Holz und war 7.. 

Im Endlauf lief es aber gar nicht und Sie schied mit 478 Holz als 6. aus.

Endlauf U18m[330].pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.1 KB
Endlauf U18w[331].pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.9 KB

Nicole Brütsch Bezirksmeisterin bei den U 18.

Mit 2 starken Durchgängen wurde Nicole Brütsch Bezirksmeisterin. Nach 555 Holz im 1. Durchgang reichten 528 Holz im 2. Durchgang zum Sieg.

Auch bei den U 18 männlich gab es erfreuliche Ergebnisse .

Justin Lorenz  wurde mit 495 und 525 Holz 9.

Max Schlesinger mit 495 und 486 Holz 11.

Manuel Kindel konnte nach 506 Holz im 1.Durchgang im 2. Durchgang leider nicht mehr antreten.

Bei den U 14 männlich wurde Lukas Egle mit 400 und 403 Holz 10.

Am letzten Jugendspieltag  unterlag der KV Unterharmersbach den Keglerinnen aus Freiburg mit 1945-1998 Holz. Nicole Brütsch spielte 497 Holz. Da man bereits schon für die DM qualifiziert war tut die Niederlage nicht weh.

Nicole Brütsch mit Unterharmersbach wieder für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert

Mit 571 Holz war Nicole Brütsch am 3. Jugendspieltag in Singen wieder eine der Leistungsträgerinen.Die Mannschaft des KV Unterharmersbach qualifizierte sich dadurch für die deutschen Meisterschaften in München.

Glückwunsch!!

Nicole Brütsch beim 2. Jugendspieltag in Lahr wieder Beste ihres Teams

Mit 530 Holz war Nicole Brütsch wieder die Leistungsträgerin ihres Teams und sicherte dem KV Unterharmersbach mit 2026 Holz den 2. Sieg gegen den KSV Freiburg. Damit steht die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften wieder so gut wie fest.

Nicole Brütsch am 1.Jugendspieltag mit Unterharmersbach erfolgreich.

Am ersten Jugendspieltag in Freiburg gelang Nicole Brütsch mit 547 Holz ein tolles Ergebnis. Sie war bei den U 18 w die Spieltagsbeste.Mit ihrer Mannschaft war sie auch besser als der KSV Freiburg.

Insgesamt spielte der KV Unterharmersbach 2058 Holz.

Nicole Brütsch spielt beim Ländervergleich in Straubing starke 566 Holz.

Mit 566 Holz war Nicole Brütsch mit Abstand die stärkste Ihres Teams aus Südbaden.Leider reichte es nur zum 6. Platz im Ländervergleich.

566 Holz waren das zweitbeste Ergebnis aller U 18 Keglerinnen. Durch Ihre gute Leistung rückt Sie in den Fokus der Bundestrainerin die Sie ab sofort beobachten wird !!. Weiter so Nicole

Nicole Brütsch wird mit dem KV Unterharmersbach 8. bei den deutschen Mannschaftsjugendmeisterschaften in Oggersheim.

Mit 521 Holz war Sie die Zweitbeste ihrer Mannschaft.Leider lief es einer Keglerin nicht so gut sonst wäre eine deutlich bessere Platzierung drin gewesen.

Einzelergebnisse: Nicole Brütsch 521,Jeaninne Heiser 536,Patricia Buschholz 508,Christina Brandenbusch 474 Holz.

Nicole Brütsch als 4. knapp an den deutschen Meisterschaften vorbei.

Mit Ergebnissen von 525 und 521 Holz wurde Nicole Brütsch bei den Landesjugendmeisterschaften gute 4. Sie verpasste nicht nur das Treppchen um 12 Holz sondern auch ganz knapp die Qualifikation zur Deutschen.

Einzel 2017 U18w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.3 KB

Nicole Brütsch Vizebezirksmeisterin.

Nicole Brütsch wurde bei den Bezirksmeisterschaften in Trossingen 2. bei den U 18 Juniorinnen. Mit 519 und 534 Holz fehlten am Ende 15 Holz zum Titel. Als 2.ist sie natürlich für die Landesmeisterschaften die ebenfalls in Trossingen stattfinden qualifiziert.

Bei den Jungen lief es nicht ganz so gut. Lukas Maric konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld als 12. für den Endlauf qualifizieren.Am Ende reichte es zu einem 10. Platz.

Ergebnisse:10.  Lukas Maric 521+518 Holz.

13. Max Schlesinger 514 Holz.

16. Justin Lorenz 473 Holz.

Am 4. Spieltag wurde die Mannschaft von Unterharmersbach wieder 2. hinter dem KV Offenburg.Mit 2119 Holz wurde aber die beste Leistung in der diesjährigen Jugendrunde erzielt. Nicole Brütsch trug starke 533 Holz bei.

Da bei den DM ein Startplatz frei wurde ist unsere Nicole mit dem KV Unterharmersbach dabei.

 

4. Spieltag Kegeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.7 KB
4. Spieltag U18 weiblich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.6 KB

Auch am 3. Jugendspieltag wurde die Mannschaft von Unterharmersbach Zweiter hinter dem KV Offenburg.Unsere Nicole spielte ordentliche 495 Holz.

01_3. Spieltag Kegeln(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.3 KB

Auch am 2. Spieltag war Nicole Brütsch für den SKC Unterharmersbach im Einsatz.

Mit 489 Holz lief es nicht so gut wie am ersten Spieltag.

Die Mannschaft wurde wieder 2. hinter dem KV Offenburg.

06_2. Spieltag U18 weiblich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.4 KB

Beim Ersten Jugendspieltag in Freiburg trat Nicole Brütsch als Gastspielerin für den SKC Unterharmersbach an.

Mit 527 Holz war sie die Beste ihrer Mannschaft.

Insgesamt belegte die Mannschaft den 2. Platz hinter dem KV Offenburg.

1. Spieltag U 18 weiblich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.9 KB

Zum Rundenabschluss traf man sich zum Fußballgolf in der Flamme in Bachzimmern.

Bei ausnahmweise super Wetter, versuchten sich 6 Jugendliche und 3 Erwachsene  im Fußballgolf.Es wurden zwischen 55 und 90 Versuche benötigt.(die 90 erzielte unsere Jugendleiterin :) ).

Anschließend gab es aus der Jugendkasse noch was zum Essen und Trinken.

Nicole Brütsch mit  neuer pers. Bestleistung von 523 Holz sehr gute 4. bei den Landesmeisterschaften.

Die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften hat Sie nur um 1 Platz verpasst.

519+523=1042 Holz.

 

Nicole Brütsch nach dem Vorlauf 4. bei den Landesmeisterschaften.

3 qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft,also hau rein Nicole.

Max konnte leider nicht mitkegeln da er verhindert ist.

U18w Vorlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.1 KB

Nicole Brütsch als 6. bei den U 18 für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

484 im Endlauf reichen für Freiburg nächte Woche.

Max Schlesinger spielte im Endlauf 469 Holz und wurde ebenfalls 6.

Als 6. ist Max ebenfalls für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

Justin Lorenz spielte im Endlauf 419 Holz und wurde 8.

Manuel Kindel verteidigte mit 495 Holz seinen 13. Platz aus dem Vorlauf.

Die Ergebnisse unserer U 14 Teilnehmer findet ihr auf Seite 27 in der PDF.

Bez-EM Jugend 2015 U 14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.3 KB
Bez-EM Jugend 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.3 KB

Bei den Vorläufen zur Bezirksmeisterschaft gab es teilweise gute Ergebnisse:

Nicole Brütsch ist bei den U 18 weiblich mit neuer pers. Bestleistung von 521 Holz gute 3.

Max Schlesinger mit 489 sowie Justin Lorenz mit 458 Holz sind bei den U 14 männlich ebenfalls in einer gute Ausgangsposition für den Endlauf morgen.

Bei den U 18 Männlich qualifizierte sich  Manuel Kindel mit 510 Holz für den Endlauf. Lukas Maric kam mit  462 Holz jetzt doch noch in den Endlauf .

Starzeiten unserer Kegler am Sonntag:

Justin 11 Uhr

Max     12 Uhr

Nicole 13 Uhr

Lukas  14 Uhr

Manuel 15 Uhr

Die Startzeiten für die Bezirksmeisterschaften
Startliste Bezirks u18 vorlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.4 KB

Unsere Nicole Brütsch wurde als Gastspielerin für des KV Schwarzwald, zum ersten Mal bei der diesjährigen Jugendrunde eingesetzt.Mit 461 Holz gelang ihr ein ordentliches Ergebnis.

3. Spieltag U18w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.9 KB
3. Spieltag Kegeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.8 KB
3. Spieltag Seilspringen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.1 KB

Am 30.10.15 findet von 18.30 Uhr bis 21 Uhr das erste Fördertraining für unsere Jugendliche in Singen statt.

Die weiteren Termine dieses Jahr sind der 20.11.15 und der 04.12.15.

Zum Saisonabschluss ging es dieses Jahr mit unseren Jugendlichen in den Wildpark Allensbach.Es wurde gegrillt ,die Vogelschau besucht und anschliessend der Park erkundet. Auch der Wettergott war uns hold , es gab nur ein paar kurze Regenschauer.

Nicole Brütsch beim Ländervergleichskampf Beste ihrer Mannschaft.

Die Südbadische Mannschaft wurde Vierte in der Gesamtwertung.

Nicole war die Beste in ihrer Mannschaft  und schaffte mit 482 Kegel eine neue pers. Bestleistung.Mit 555,15 Pkt war sie in der Kombination aus Kegeln und Laufen sowie Seilspringen ebenfalls die Beste.

Super Nicole weiter so.

Erg.LV_U14_Weil_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 775.1 KB

Am 14.06.15 fand in Twielfeld das Esswein Gedächnis Turnier statt. In der PDF Datei sind die Ergebnisse unserer Jugendlichen. 

Ergebnisse 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB

Nicole Brütsch kegelt im Endlauf der Landesmeisterschaft 430 Holz und wird sehr gute 5.

U14w Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.4 KB

Nicole Brütsch nach dem 1.Durchgang bei den Landesjugendmeisterschaften sensationell 4. mit neuer pers. Bestleistung 456 Holz.3 Teilnehmer qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften also Daumendrücken.

1.Dg. U 14 weiblich
U14w Startzeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.8 KB

Bei den Bezirksjugendmeisterschaften sind wir mit 5 Keglern aus Immendingen angetreten.

Bei den U 18 Männlich qualifizierten sich Manuel Kindel mit neuer pers. Bestleistung und 509 Holz,sowie Lukas Maric mit 504 Holz als 11. und 14. für den Endlauf.

Insgesamt waren 28 Starter dabei so das die Endlaufteilnahme als Erfolg gewertet werden kann.

Bei den U 14 Weiblich spielte Nicole Brütsch mit 434 Holz auf der schweren Bahn in Dittishausen nahe an ihrer Bestleistung und qualifizierte sich Souverän für den Endlauf.

Unsere 2 jüngsten Kegler hatten bei den U14 männlich etwas mit ihren Nerven zu kämpfen und schieden nach dem Vorlauf leider aus.

Max Schlesinger spielte 361 Holz und Justin Lorenz in seinem ersten Pflichtspiel für uns 345 Holz.

12.04.15

Früh aufstehen galt es für unsere U18 Kegler beim Endlauf in Dittishausen.Für Lukas Maric war wohl etwas zu früh, mit 432 Holz konnte er sein Ergebnis vom Vortag nicht bestätigen.

Besser erging es Manuel Kindel der starke 491 Holz spielte und seine Leistung vom Vortag bestätigte.Insgesamt verbesserte er sich noch auf den 7.Platz.

Nicole Brütsch erging es noch besser .

Sie wurde mit 417 Holz am 2.Tag Bezirksmeisterin bei den U14 Weiblich.

Herzlichen Glückwunsch.

Landesmeisterschaft U14 weiblich
Startplan U14w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.8 KB
U 14
Bez-EM Jugend 2015.xls
Microsoft Excel Tabelle 730.0 KB
U 18
Bez-EM Jugend 2015.xls
Microsoft Excel Tabelle 730.0 KB

Auch dieses Jahr haben wir eine Jugendclubmeisterschaft mit unseren U 14 Kegler durchgeführt.

Hier die Ergebnisse:

1.Timo Gnoth 409+431 Holz=840 Holz

2.Max Schlesinger =407+392 Holz=799Holz

3.Nicole Brütsch =411+384 Holz= 795 Holz

4.Justin Lorenz = 366+375 Holz= 741 Holz

Am 27.10.14 waren wir erstmalig mit Vier U14 Jugendlichen beim Talenttraining des SKVS in Singen.Unter fachkundiger Anleitung vom Trainer Harald Walz wurden unseren Jugendlichen einige Tricks und Kniffe beigebracht.Auch für unsere Betreuer war der Abend recht lehrreich.Anschliessend ging man noch in das Restaurant mit dem großen M,so das es ein gelungener Abend war ,der sicherlich bald wiederholt wird.

Für alle interessierten Kinder zwischen 8-14 Jahren.Training ist immer am Dienstag von 17.30 -19.30 Uhr in der Hauserei

Das Jugendtraining geht in die Sommerpause vom 05.08.14 bis 09.09.14 ist kein Training.

Weiter geht es am 16.09.14 um 17.30 Uhr

Am 05.07.14 fand der Saisonabschluss unserer Jugend statt.10 Jugendliche und 3 Betreuer machte sich in den Steinwasenpark auf.

Am 25./26.04.14 fanden in Trossingen die Bezirksjugendmeisterschaften statt.

Zum ersten Mal mit Beteiligung des Bezirks Schwarzwald ,was die Qualifikation für den Endlauf erschwerte.Dennoch konnten sich zwei U-14 Spieler im 23 Mann starken Starterfeld für den Endlauf qualifizieren.

Die Ergebnisse im einzelnen:

 9.Platz Manuel Kindel  458+ 458 Holz                            = 916 Holz

10.Platz Timo Gnoth     436+ 453Holz(pers.Bestleistung)=889 Holz

15.Platz Manuel Kehm                                                        429 Holz

23 Platz Max Schlesinger                                                    356 Holz

 

Bei den U-14 weiblich waren 4 Teilnehmer am Start.Dort gelang es Nicole Brütsch mit 2 mal pers. Bestleistung den 3 .Platz zu erringen.

U 14 Weiblich

 

3. Platz Nicole Brütsch   400+ 422 Holz  (pers.Bestl.)      = 822 Holz


Unsere Clubmeister bei der Jugend

16.02.14

Auch unsere kleinsten Kegler haben einen Clubmeister ausgespielt.Gekegelt wurden 2 mal 50 Wurf in die Vollen und dabei kam folgendes Ergebnis heraus.

1.Platz  Justin Lorenz 402 Holz

2.Platz  Etienne Faller 342 Holz

3.Platz Fabian Bräunlinger 219 Holz

 

Die Siegerehrung findet für die Kleinen wie für die Älteren am Mittwoch beim Fasnachtskegeln statt.

Lukas Maric heist der überlegene Clubmeister bei der Jugend.

Mit insgesamt 939 Holz hatte er 64 Holz Vorsprung auf den Zweiten Manuel Kindel. Dritter wurde Manuel Kehm. Die Ergebnisse sind in der PDF Datei.

Clubmeisterschaft 2013 Jugend Endergebn
Adobe Acrobat Dokument 31.3 KB

Normalerweise wäre am 02.02.14 der 3.Spieltag  des SKVS in Önsbach.Da wir an diesem Termin aber keine Betreuer haben und wir uns eh nicht mehr für das Finale qualifizieren können,lassen wir diesen Termin ausfalllen. Unsere Jugendlichen werden daher vermehrt in der Gemischten Mannschaft eingesetzt.  

24.11.13

Wesentlich verbessert zeigte man sich am 2.SKVS Spieltag in Weil.Mit 1753 Holz erzielte man 199 Kegel mehr als beim ersten Spieltag.Max Schlesinger verbesserte sich um 53 Holz und kratzte mit 395 Holz am ersten 400er.Auch die anderen drei Kegler spielten mit 448 bis 459 Holz in ihrem Leistungsniveau.

Einzelergebnisse sind in der PDF Datei.

Gesamtwertung Kegeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.5 KB
2.Spieltag U14m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.9 KB

03.11.13

Keinen guten Start erwischte unsere U-14 Mannschaft vom SKV Tuttlingen beim 1.Spieltag in Bonndorf. Man belegte mit Platz 5 den letzten Platz.Allerdings ist die Turnierrunde auch als Aufbaurunde für unsere ganz neuen Kegler zu sehen.

So schlug sich Max Schlesinger in seinem ersten Pflichtspiel mit 342 Holz wacker.

Unsere anderen Jugendspieler entäuschten etwas ,da sie bei den Aktiven schon bessere Ergebnisse gespielt haben.

Der nächste Spieltag findet am 24.11.13 in Weil am Rhein statt.

1.Spieltag
Gesamtwertung Kegeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.3 KB
U14 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.9 KB

Der diesjährige Saisonabschluss fand im Sensapolis in Böblingen statt.

3 Betreuer und 10 Kinder tobten sich von 10-17 Uhr im Sensapolis aus.

Am Ende des Tages waren alle ziemlich erledigt. 

12.05.13

Sven Pauly Achter ,Betina Lohrer 11. bei den Jugendlandesmeisterschaften

Sven Pauly ist noch kurzfristig in den Endlauf gerutscht und hat sich mit 438 Holz am zweiten Spieltag noch auf den Achten Platz nach vorne geschoben.

Für Betina Lohrer liefs am zweiten Spieltag nicht so gut ,mit 380 Holz ist sie auf den 11.Platz abgerutscht.

U18m Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.2 KB
U18w Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.2 KB

11.05.13

Betina Lohrer als 9. für den Endlauf bei den Landesmeisterschaften qualifiziert.

Nach dem Vorlauf hat sich Betina Lohrer mit 409 Holz als 9. als einzigste der Immendinger Teilnehmer für den Endlauf qualifiziert.Sven Pauly schied nach schwacher zweiter Bahn mit 404 Holz als 13. knapp aus.

Einen schwarzen Tag erwischte Timo Gnoth ,der kurzfristig ins Teilnehmerfeld gerutscht ist mit 305 Holz.Die Nervosität war im bei seiner ersten Teilnahme deutlich anzumerken.

22.04.13

Betina Lohrer und Sven Pauly Bezirksmeister bei der Jugend.

Sie sind dadurch für die Landesmeisterschaften qualifiziert. 

Lukas Maric wird Fünfter ,Timo Gnoth Sechster,und Max Schlesinger Zehnter.

Leider kommen nur 4 Starter zu den Landesmeisterschaften. 

Besonderst erwähneswert sind die 920 Holz von Sven Pauly,sowie den ersten 400 von Lukas Maric 406 Holz.

2013 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.9 KB

Eine Superleistung lieferte unsere U-18 Jugendlichen am finalen Spieltag in Schwenningen ab .Besonderst Sven Pauly konnte mit 532 Holz überzeugen.Aber auch Tobias Kehm schlug sich mit 496 Holz wacker.Man wurde am letzten Spieltag mit sehr guten 1989 Holz Dritter.

Unseren Kleinen lief es zum Abschluß nicht ganz so gut nur Manuel Kindel konnte mit 446 Holz überzeugen.

1609 Kegel reichten zu Platz 6.

 

4.Spieltag
04. Spieltag Kegeln Gesamtwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.1 KB
04. Spieltag U14 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.1 KB
04. Spieltag U18 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB

28.01.13

Zum Teil gute Ergebnisse beim 3. Jugendspieltag in Freiburg

 Die U-18 spielten ihr Bestes Ergebnis und wurden mit 1943 Kegeln Vierte und erzielte 3 Punkte. Die U-14 wurde mit 1626 Kegeln Siebter und bekam ebenfalls 3 Punkte.

03. Spieltag Kegeln Gesamtwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.4 KB
03. Spieltag U18 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.7 KB
03. Spieltag U14 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.4 KB

Unsere Jugendclubmeister 2012 mit ihren Betreuerinnen

(normal sehen Sie anders aus aber die Siegerehrung wurde beim Fasnachtskegeln durchgeführt)

Bei der Jugend wurde in den letzten Wochen die Clubmeisterschaft gespielt .Die Großen mußten über 120 Wurf ran die Kleinen durften 50 Wurf ins Volle machen.

1.Platz (Großen) Manuel Kindel 849 Holz

2.Platz                Lukas Maric     836 Holz

3.Platz                Manuel Kehm  786 Holz

4.Platz                Timo Gnoth      704 Holz

 

1.Platz (Kleine)  Max Schlesinger  418 Holz

2.Platz               Nicole Brütsch      364 Holz

3.Platz               Nikolai Rosin        288 Holz

 

Außer Wertung  Nico Frey           215 Holz

25.11.12

Eine durchschnittliche Leistung haben unsere U-14 Jugendlichen am 2.Spieltag in Twielfeld gezeigt.Zu früher Morgenstunde konnte nur Manuel Kindel mit 450 Holz überzeugen.

Einzelergebnisse:Kindel Manuel 450,Kehm Manuel 430,Maric Lukas 405,Gnoth Timo 389

Gesamt : 1674 Holz  was den 6.Platz bedeutet und uns 4 Punkte eingebracht hat.

Bei den U-18 männlich war Tobias Kehm der einzige Starter aus Immendingen .Er war mit 481 Holz aber der Beste seiner Mannschaft.

Leider fehlte unser bester Kegler wiedereinmal kurzfristig.Wir Sport- und Jugendwarte habens nicht leicht.

Dadurch wurde man heute Letzter mit 1754 Holz und einem Punkt.

02. Spieltag Kegeln Gesamtwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.0 KB
02. Spieltag U14 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.8 KB
02. Spieltag U18 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 203.7 KB

28.10.12

Eine absolute Topleistung haben unsere 6 Immendinger Jugendlichen in Lahr beim ersten Spieltag des SKVS vollbracht.

Bei den U-18 männlich waren 2 Immendinger am Start.

Gespielt wurde über 120 Wurf im System 15/15

Dabei spielte Sven Pauly starke 551 Holz,und Tobias Kehm sehr gute 502 Holz.

Insgesamt spielte die Mannschaft 1877 Holz was uns den 5.Platz von 8 Mannschaften einbrachte .

Den Vogel abgeschossen haben aber unsere U-14 männlich Jugendlichen.

War man letztes Jahr eigentlich immer am Ende der Tabelle zu finden,so wurde man heute fast sensationell 5.er von 9 Mannschaften.

Man kegelte 1732 Holz.Hervorzuheben sind eigentlich alle Kegler,da  man mannschaftlich sehr geschlossen auftrat.

Einzelergebnisse:Lukas Maric 464 Holz,Manuel Kindel 441,Timo Gnoth 415(Bestleistung um 74 Holz verbessert),Manuel Kehm 412

So kanns weiter gehen.

 

 

 

Gesamt Kegeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.2 KB
U18 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.0 KB
U14 männlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.0 KB

Unsere Jugend gewinnt Vorbereitungsspiel gegen den KV Spaichingen 2259-2005 Holz

Jeweils 5 Jugendliche des SKV Tuttlingen und des KV Spaichingen trafen sich in der Hauserei zu einem Freundschaftsspiel.Gespielt wurde über 120 Wurf.

Dabei wurden von unserer Seite folgende Ergebnisse erzielt.

 U-14 Manuel Kehm 423,Timo Gnoth 341( 1.Spiel),Lukas Maric 387

U-18 Tobias Kehm 479,Sven Pauly 529

Am 07.07.12 hat unsere Jugend ihren alljährlichen Ausflug gemacht.Den Bericht dazu findet ihr unten. 

Steinwasenpark 2012.doc
Microsoft Word Dokument 20.0 KB